Direkteinstieg als kaufmännischer Mitarbeiter

Suchen Sie sich Ihr Team selbst aus

Ob Abrechnung, Kundendienst, Ablesung oder Vertrieb: Sie wählen Ihre Abteilung gemäß Ihrer Stärken selbst aus. Starten Sie jetzt als kaufmännische(r) Mitarbeiter/-in und erfahren Sie mehr über Ihre Herausforderungen in den jeweiligen Abteilungen.

Kundendienst

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie unterstützen in der Abwicklung des gesamten Montageprozesses
  • Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
  • Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Montageaufträge
  • In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Montageaufträgen unserer Kunden

Abrechnung

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie erstellen eigenverantwortlich Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, ggf. in den Systemen unserer Kunden
  • Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
  • Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Abrechnung
  • In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Abrechnungen unserer Kunden

Vertriebs-Innendienst

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie unterstützen die Vertriebsabteilung, inklusive Angebotsadministration
  • Sie identifizieren Umsatzpotentiale aus Bestandsdaten
  • Sie betreiben aktiven Telefonvertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen
  • In Ihrer Verantwortung liegt auch die Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Außendienst und unserem Servicecenter
  • Vertriebscontrolling: Sie erstellen Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen
  • Sie arbeiten selbstständig an vertriebsorientierter Projektarbeit mit

Ablesung

Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Sie unterstützen in der Abwicklung des gesamten Ableseprozesses
  • Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
  • Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Ablesungen
  • In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Ablesungen unserer Kunden