Ihre Ansprechpartnerin
Frau Arnhold
Personalleiterin
Direkteinstieg als kaufmännischer Mitarbeiter
Suchen Sie sich Ihr Team selbst aus
Ob Abrechnung, Kundendienst, Ablesung oder Vertrieb: Sie wählen Ihre Abteilung gemäß Ihren Stärken selbst aus. Starten Sie jetzt als kaufmännische(r) Mitarbeiter/-in und erfahren Sie mehr über Ihre Herausforderungen in den jeweiligen Abteilungen.
Kundendienst
Das sind Ihre Herausforderungen:
- Sie unterstützen in der Abwicklung des gesamten Montageprozesses
- Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
- Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Montageaufträge
- In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Montageaufträgen unserer Kunden
Abrechnung
Das sind Ihre Herausforderungen:
- Sie erstellen eigenverantwortlich Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, ggf. in den Systemen unserer Kunden
- Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
- Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Abrechnung
- In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Abrechnungen unserer Kunden
Vertriebs-Innendienst
Das sind Ihre Herausforderungen:
- Sie unterstützen die Vertriebsabteilung, inklusive Angebotsadministration
- Sie identifizieren Umsatzpotentiale aus Bestandsdaten
- Sie betreiben aktiven Telefonvertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen
- In Ihrer Verantwortung liegt auch die Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
- Sie sind Schnittstelle zwischen Außendienst und unserem Servicecenter
- Vertriebscontrolling: Sie erstellen Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen
- Sie arbeiten selbstständig an vertriebsorientierter Projektarbeit mit
Ablesung
Das sind Ihre Herausforderungen:
- Sie unterstützen in der Abwicklung des gesamten Ableseprozesses
- Sie bereiten eigenständig Daten auf und plausibilisieren diese
- Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Ablesungen
- In Ihrer Verantwortung liegt die selbstständige Bearbeitung und Klärung von Fragen zu Ablesungen unserer Kunden