Die Geschäftsführung der TEHA GmbH

Harald Weimann
Geschäftsführer

Harald Weimann, Jahrgang 1964, ist seit 2009 Geschäftsführer der TEHA GmbH. Im Laufe seiner Karriere sammelte der diplomierte Betriebswirt (FH) in unterschiedlichen Führungspositionen umfangreiche Erfahrungen in der Messdienstbranche. Nach seinem Master an der London Business School begann Herr Weimann seine Karriere bei Siemens Nixdorf und wurde danach Kaufmännischer Leiter bei Unternehmen der Bertelsmann Gruppe. Zuletzt war er Geschäftsführer von Süd-Europa für den Energiedienstleister ISTA ES und verantwortete 8 Jahre lang erfolgreich die Entwicklung der Ländergesellschaften.

Tomislav Maric
Geschäftsführer

Tomislav Maric wurde 1984 in Bochum geboren. An der Universität Heidelberg schloss er 2009 sein Physik-Studium sowie 2010 das Studium der Volkswirtschaftslehre ab. Nach Zwischenstationen bei der SAP AG und der Unternehmensberatung Q-Perior AG, arbeitete Tomislav Maric zuletzt als Unternehmensberater bei der Droege Group Internationale-Unternehmer-Beratung GmbH.
Seit Februar 2016 ist Tomislav Maric Assistent der Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Projekte und Controlling.

Technischer Hausservice GmbH